Die Behandlung von Burn Out in der TCM mit Westlichen Kräutern

Gepostet am Jan 9, 2017


45. Int. TCM Kongress in Rothenburg ob der Tauber / Deutschland
Mi. 24. 5. 2017, 9:00-12:30 und 15:00-18:30

Die Behandlung von Burn Out in der TCM mit Westlichen Kräutern

Anfangs so vor ca. 10 Jahren war Burn Out ein „Insiderthema“ in meiner Praxis. Jetzt ist es die Nr. 1 in den Behandlungsstrategien.
Und es geht nicht nur darum, den Patienten zu helfen, sondern es ist auch wichtig für die Therapeuten/innen, ihren eigenen Körper und den Spirit immer wieder zu klären. Denn die Arbeit mit Burn Out Patienten erfordert viel Aufmerksamkeit und Hingabe. So kommt es immer wieder vor, dass man diese Energetik leicht übernimmt und selbst in Erschöpfungszustände gerät.

Wie ich selbst damit umgehe, wird das Thema dieses Workshops sein. Er soll dazu dienen, Inspirationen zu kreieren und Mut zu machen. Jede noch so geringe Unterstützung kann sich in der heutigen Zeit als segensreich erweisen.

Information und Anmeldung unter -> www.tcm-kongess.de